Adresse: Kettelerstraße 3c, 68519 Viernheim
Telefonnummer: 06204 7897233

Über uns

TownHall Bar & Grill

Dich erwartet ein gemütliches Restaurant mit imposanter Bar und einer unvergleichlichen Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Neben dem Ambiente und dem Service sind natürlich auch die Drinks und Meals wichtig, die wir Dir servieren. Bei unserem kulinarischen Angebot achten wir neben der Qualität auch auf Nachhaltigkeit. Viele Produkte und Zutaten beziehen wir aus der Region aber auch grundsätzlich achten wir bei unseren Partnern darauf, dass allerhöchste Standards eingehalten werden. Ein Konzept, das man nicht nur sieht, sondern auch schmeckt. Wir wünschen Dir eine gute Zeit und freuen uns Deine Gastgeber sein zu dürfen.
Dein TownHall Team

Unsere Philosophie

Homemade

Selbstgemacht schmeckt einfach besser. Dazu gehören täglich marktfrisches Gemüse und Salate. Sowie Burger, die wir direkt vor Ort aus Frischfleisch zubereiten. Doch Qualität erfordert auch Know-How. Deshalb verarbeiten wir, wo immer möglich, beste Zutaten nach eigenen, sorgfältig abgeschmeckten Rezepten.

WIR MACHEN DAS BESTE FÜR ALLE UNSERE GÄSTE.
BESUCHE UNS JETZT UND RESERVIERE DEINEN TISCH MIT WENIGEN KLICKS.